JtfO Tischtennis 2011

Titel erfolgreich verteidigt!

Zweibrücken, den 10.03.2011

Bei der Schulmeistermeisterschaft des Landes Rheinland-Pfalz musste die Mannschaft von Herrn Weiß ohne Nina Weiß spielen. Dennoch war die Mannschaft stark besetzt. Nicklas Ott spielte wie erwartet sehr stark und gewann alle seine Spiele. Janek Sprengart hatte eine schwere Aufgabe, er musste für Nina Weiß spielen, dennoch konnte er eins seiner zwei Spiele gewinnen. Aber auch die hinteren Positionen konnten punkten. So gewann Daniel Zacharias seine Pflichtspiele, leider musste er sich doch einmal geschlagen geben. Die größte Überraschachung war Benedikt Jochim, der alle seine Spiele gewann. Auch Maximilian Schneider erwieß sich als hilfreicher Coach.

Betreut und trainiert wurde die Mannschaft in diesem Jahr von Herrn Weiß.

So ging sie 2012 optimistisch in die Tuniere, mit dem Ziel: Bundesfinale in Berlin.

Daniel Zacharias