E+ "Life in Plastic - Is it fantastic?" - Logo-Wettbewerb

Ende März fand am MBG der Logo-Wettbewerb für unser Erasmus+ Projekt  statt.

Mit tatkräftiger Unterstützung einiger Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich Kunst und dank des Engagements zahlreicher Schülerinnen und Schüler standen die Teilnehmer der "Life in Plastic"-AG am Dienstag, 26.03.2019, vor der schweren Entscheidung, aus den vielen tollen Vorschlägen drei Gewinner wählen zu müssen.

Wir danken allen großen und kleinen Künstlern für die Teilnahme am Logo-Wettbewerb! Wir sind begeistert von den Ideen und es fiel uns richtig schwer, eine Auswahl zu treffen.

Ganz herzlich gratulieren wir Jana Grebe und Lea Kinas, Finja Melsbach sowie Kim Solbach und Samantha Brockhaus, die den Logo-Wettbewerb am MBG gewonnen haben!

Jede der Projektschulen aus Dänemark, Italien, Polen und Deutschland reicht drei Vorschläge in die Endauswahl ein. Im nächsten Schritt wählen die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der vier Schulen dann aus den zwölf Vorschlägen ein Logo für das Projekt aus.

Die Vorschläge sind hier in unserem TwinSpace zu sehen: Life in Plastic - Logo competition