Judo AG 2007/2008

Klasse 5a Tillmann Finger, Tobias Hohl, Lukas König, Carsten Schwarz
Klasse 5b Tobias Scherer
Klasse 5d Nicolas Eberz, Benjamin Holschbach, Raphael Jung
Klasse 5fb Theresa Böhm
   
Klasse 6b Niklas Kern, Matthias Merz, Lucas Tegelaers
Klasse 6d Paula Frohneberg, Daniel Hannuschke, Christoph Kühl, Hanna Kühl,
  Marvin Link, Yannick Schneider, Tom Theuer, Svea Wagner  
Klasse 7a Serena Kellner
Klasse 7b Juliane Meirich
Klasse 7c Melina Reifenberg, Bastian Zimmer
Klasse 7d Laura Frauzem
   
Klasse 8c Lukas Meirich
   
Klasse 10fb Thomas Koch
   
Betreuer: Michael Kellner, Wolff-Achim Hassel

Das Bild zeigt fast alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Judo – AG im Schuljahr 2007/2008. In der ersten Reihe die erfolgreiche Mädchenmannschaft bei Jugend trainiert für Olympia Judo, die

in der Altersklasse IV das Landesfinale Rheinland-Pfalz erreicht hat und dort einen beachtlichen 2. Platz belegen konnte. Geschlagen wurden die Mädchen nur von einer reinen Wettkampfs-Vereins-Mannschaft aus Speyer. Unsere AG-Mädchen waren nur knapp mit 2:3 Kämpfen im Finale unterlegen.

Es kämpften: Laura Frauzem, Melina Reifenberg, Serena Kellner, Hanna Kühl, Svea Wagner, Paula Frohneberg und Juliane Meirich, die leider auf dem Foto fehlt.