Projekt "Evakuierungspläne"

Die Homepage-AG unter Leitung von Jürgen Blecker arbeitete nicht nur beim "Neubau" der Homepage mit - gleichzeitig erstellten zunächst drei Mitglieder zusammen mit Sicherheitschef Wolfgang Weiß und Jürgen Blecker neue Flucht- und Rettungspläne für die gesamte Schule. Nach den Sommerferien wurde das Projekt in aller Frische wieder aufgenommen, ab dann von der ganzen AG. Die Pläne wurden erneut bearbeitet, überprüft und dann ausgedruckt. Am 21. September 2013 war es dann endlich so weit: Nach einem Frühstück zur mentalen Einstimmung und fast ganz allein in der Schule machten sich Tobias Hohl, Marvin Groß, Calvin Wilden, Thomas Günster, Philipp Kurz und Enrico Groß (fehlend: Niklas Ulrich) zusammen mit Herrn Weiß und Herrn Blecker daran, die circa 100 Pläne auf dem gesamten Schulgelände aufzuhängen.

Damit wurde dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen und die AG kann sich nun wieder gänzlich der Homepage widmen!