15. Tag - Fountain Hills Exchange 2019

Am Mittwoch folgte ein ruhiger Tag, der zunächst mit einer Stunde Projektarbeit einsetzte. Anschließend begaben wir uns zur Fountain Hills Middle School, wo Vivian, Hannah und Lara zwei verschiedenen Klassen unser Gymnasium vorstellten. Danach führten wir den amerikanischen Schülern noch einige deutsche Lieder wie Mark Forsters "Chöre" oder Andreas Bouranis "Auf Uns" vor. Außerdem zeigten wir den amerikanischen Schüler über Google Earth einige schöne Städte Deutschlands, z. B. Hamburg, Köln, München und natürlich auch Dierdorf. Im Anschluss fuhren wir zurück zur High School. Dort arbeiteten wir den restlichen Schultag an unserem Projekt.

Nach der Schule verbrachten wir individuell Zeit mit unseren Gastfamilien und bereiteten uns auf die Poolparty am Abend vor. Diese fand erneut bei Familie Lupien statt. Der Abend setzte sich aus verschiedenen sportlichen Aktivitäten wie Football oder Basketball, Gesprächen und einem BBQ/Poolparty mit Bratwurst und Burgern zusammen.

Alle hatten sehr viel Spaß bis die Party sich gegen 22 Uhr langsam auflöste und die meisten den Heimweg antraten.