StilEcht(e) - Schülerzeitung/Schulradio AG

Schreibst Du gerne? Moderierst du gerne? Arbeitest Du gerne im Team? Hast Du brennende Ideen, was man über unsere Schule oder über Veranstaltungen außerhalb schreiben bzw. in einer Radiosendung erzählen könnte?

Dann bist Du in der Stilecht-AG genau richtig! Wir sind ein gut eingespieltes Team und würden uns jederzeit über neue Redakteure/Moderatoren freuen. Wenn Du jetzt Lust hast bei uns mitzumachen, schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm direkt bei uns vorbei (über dem Raum der Stille).

Interessiert? Dann kannst du dir hier ein Bild von unserer Webseite Stilecht MBG online machen.

Seit einigen Jahren ist das Schulradio ein Teil der Stilecht AG, es läuft immer freitags in der 2. großen Pause, sofern keine Kursarbeiten geschrieben werden. Wenn du schon immer mal eine Sendung im Radio moderieren wolltest, Interesse am Auswählen von Musiktiteln für das Radio hast, bekommst du bei uns die Gelegenheit dazu. Falls Du hierzu Fragen haben solltest, wende Dich bitte an Tim Beutling (MSS13). Du kannst gerne mittwochs in der 7. Stunde bei uns im Haus F über dem Raum der Stille vorbei kommen.

Unser Büro ist immer montags und mittwochs von 13.25 bis 14:35 besetzt (7. Stunde). Falls Du Fragen im Bereich Schülerzeitung haben solltest, wende Dich bitte an Marie Spohr (MSS13) oder schreibe eine Mail an eine der genannten Email-Adressen.

Brandaktuelle News erfährst du über online-Seite Stilecht online

Jetzt bei Google Play

Wir freuen uns auf dich!

Die Redaktion