Einschulung Corona-Regeln

Sehr geehrte Eltern,

durch die steigende Inzidenz im Kreis Neuwied und den umliegenden Regionen weisen wir Sie auf folgende zusätzliche Regelungen für unsere Einschulungsgottesdienste am 30.08.2021 hin. Bitte bringen Sie den Nachweis der vollständigen Impfung, Genesung oder den Nachweis eines negativen Testergebnisses mit (Selbsttest nicht älter als 24 Std, PCR nicht älter als 48 Std.).

Die Plätze für die Familiengruppen sind von vorne nach hinten alphabethisch geordnet, vorne nahe dem Konzertflügel fangen wir also mit A an. Den Selbsttest können Sie für sich und die Kinder zu Hause durchführen und uns das negative Ergebnis dann bitte auf beigefügtem Formular bestätigen.

Bei Covid-möglichen Symptomen bleiben Sie bitte zu Hause und sagen uns per Telefon einfach Bescheid (02689/297-10).

Rainer Eisenbach
(Orientierungsstufenleiter)